Referenzen

IGF - Swiss Internet Governance Forum

Logo IGF Welle7 IGF - Swiss Internet Governance Forum

Meinen nachdrücklichen Dank an das gesamte Welle7 Workspace Team für Beherbergung und Unterstützung unseres Events. Die Rückmeldungen waren durchweg positiv bis begeistert: sowohl bzgl. Räumlichkeiten, Ausstattung, über technische Unterstützung, Catering (in allen Teilen) sowie Gesamtatmosphäre. Unter solch favorablen Voraussetzungen liess sich ein gelungener Event durchführen. Da es vermutlich auch nächstes Jahr einen Swiss-IGF geben wird, ist der Welle7 Workspace meine erste Anlaufadresse. 

Project Coordinator | Herr Ludwig Wolf

die Mobiliar

Schweizerische Mobiliar Versicherungsgesellschaft AG

Vielen herzlichen Dank für den hervorragenden Support, das feine Essen, die perfekte Organisation und die funktionierende Technik! Alles hat wunderbar funktioniert - das ist nicht selbstverständlich.

 

Leiter Führungsinformation & Ausbildung| Herr Pascal Wälti

Hotellerie Bern Mittelland + Gastro Stadt Bern

Hotellerie Bern Mittelland, Gastro Stadt Bern

Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit. Die Vorarbeiten waren effizient und professionell. Dank eurer Flexibilität durften wir unsere Mitglieder und Gäste in einem stimmigen Rahmen willkommen heissen und der technische Support war hervorragend.

Sekretariat | Frau Melitta Kronig

Basler Versicherungen

Logo Basler Versicherung

Vielen Dank für die tolle Organisation und die tolle Unterstützung von der Welle7 für die Durchführung von unserem Anlass. Die Welle7 ist wirklich zu empfehlen und wir haben die tolle Hilfsbereitschaft von allen Mitarbeitenden (Empfang, Technik, Catering, usw.) sehr geschätzt.

Projektleiterin Sponsoring & Events |          Frau Isabelle Kaiser

Micarna SA

Micarna SA Logo

Wir danken dem ganzen Welle7 Team für die Unterstützung an unserem Anlass. Es hat alles super geklappt!! Auch die Verpflegung war sensationell organisiert (…und megafein)!

Assistentin Unternehmensleiter | Frau Brigitte Valotti

BEKB

Hotellerie Bern Mittelland, Gastro Stadt Bern

Nachträglich vielen Dank für die herzliche und professionelle Betreuung wärhend unseres Anlasses. Die Feedbacks waren durchwegs positiv und auch die wash bar hat sich sehr gut bewährt.

Frau Sabine Michel