Gewinner des Swiss Location Award 2019

Swiss Location Award 2019 Welle7 Workspace

Der Welle7 Workspace ist auch im 2019 die beste Meetinglocation der Schweiz.

Im Rahmen des Swiss Location Awards 2019 haben in den letzten Wochen mehr als 25'000 Veranstalter und Locationbesucher sowie eine unabhängige Fachjury die besten Locations der Schweiz ausgezeichnet. Nominiert waren mehr als 500 Hotels, Restaurants, Kongress- und Eventlocations aus der ganzen Schweiz.

 

Der Welle7 Workspace wurde nach 2018 erneut zur besten Meetinglocation der Schweiz gewählt. Vielen Dank an alle, die uns ihre Stimme gegeben haben!

 

„Bei allen Mitarbeitenden ist die Freude über den erneuten Gewinn dieser Auszeichnung gross. Wir sind stolz und verstehen diesen Award als Wertschätzung unserer Arbeit.“ meint Peter Fluri, Verantwortlicher des Welle7 Workspace.

 

Der Swiss Location Award® wird jährlich durch eventlokale.ch, das führende Eventportal der Schweiz, verliehen. Eventlokale.ch unterstützt jeden Monat über 50'000 Veranstalter und Eventmacher aus der ganzen Schweiz bei der Suche von Locations und der Planung von Events.

 


Zum Raumangebot
VORHERIGER POP-UP Blut­spende­aktionen in der Welle7
Yoga Brunch
NÄCHSTER Yoga und Brunch auf dem Gurten